Es war einmal Teil 2

In den ganzen Jahren davor, besuchte Catalina ihre Eltern immer nur in den Ferien und in der Winterzeit.
Da ihr Vater ein damals berühmter Raubtierdomteur mehrere Male von Raubtieren angefallen wurde, mußte er beruflich umsteigen.
Und somit wurde er Schausteller, ein sehr interessantes Leben aus der Sicht Catalinas, doch auch dieses Leben hat schwere und unabsehbare Seiten wie sie bald feststellen mußte.
Catalina die ja durch das Leben bei ihrer Omama eine ständige gleiche Schule besuchte, mußte nun seid dem Umzug zu ihren Eltern wöchentlich die Schule wechseln.
All ihre Schulfreunde vermisste sie sehr, auch mußte sie nach dem Unterricht in den Geschäften ihrer Eltern arbeiten, so das fürFreundschaften keine Zeit war.
Gegenüber ihrem Bruder mit dem sie ein sehr iniges Verhältnis hatte durfte sie als Mädchen, keine Disco`s oder ähnliches besuchen.
Auch hatte sie oft die Lieblosigkeit ihrer Mutter zu spüren bekommen. Die ihre ganze Zuneigung ihrem Sohn schenkte und für ihre Tochter nur wenig übrig hatte und gab es kleine Differenzen, so bekam Catalina dies durch Erniedrigungen bis hin zu Schläge zu spüren.
Auch hatte sie elterliche Streitkeiten teilweise auszutragen und litt sehr darunter.
So gingen die Jahre ins Land und an ihrer ganzen Situation änderte sich nichts, bis sieimAltervon 19 Jahren..............Teil 3 folgt in Kürze

Kategorien: